Inviaworld

 

Inviaworld ist eine junge & ambitionierte Miningfirma mit Hautpfirmensitz in Wien / Österreich und ist eingetragen im Handelsfirmenregister.

 

 

Wie funktioiniert Inviaworld:

 

Du meldest dich an. Kaufst dir ab 100 €uro ein Paket zum Minen. Jedes Paket läuft 36 Monate, man kann aber dazwischen nachkaufen, und dementsprechend laufen die nachgekauften Pakete wiederum jeweils 36 Monate. 

 

Die durchschnittliche Mining-Rendite / Monat  =  ca. 10%  - kann sich sehen lassen.
Es werden versch. Coins gemint, und zwar immer die, die den besten täglichen Profit hergeben.

 


Offizieller Start war am 7.10.2017.
Nach 30 Tagen (Einrichtungszeit) ist das Paket frei geschaltet und man fängt an zu minen.

 

Einzahlung möglich mit: Bitcoin ( btc ), advcash und BankÜW.

 

Mindestalter: 18 Jahre

 

Tägliche Auszahlungen in Bitcoin ( btc ).

 

Auf der Webseite sind verschieden Sprachen einstellbar: Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch, Russisch, Ungarisch.

 

Setze Jetzt deinen Meilenstein für Deine Zukunft!
 
⛏️ Invia World Team Sunshiny ist die Antwort für unsere und deine Zukunft.

⛏️ Mining ist die Grundlage der Cryptowährungen und das wird es so lange geben, wie es diese ganze Branche gibt! Hier schürfst für 3 Jahre lang mit aktiv gemanagten Mining Portfolio. Was heißt das? Sollte eine Crypto nicht mehr profitabel sein, wird sie für alle Kunden umgestellt auf die zu der Zeit beste!!

Dieses Netzwerk fängt jetzt gerade an zu explodieren, nach gut 4 Monaten ist es bereits mit rund 8.000 Partnern in 20 Ländern unterwegs!

 

Was bietet dir Inviaworld:


1. Kostenlos anmelden
2. Telegramgruppe nach der Anmeldung
3. Facebook- und Whatsappgruppe (nach der Registrierung)
4. Zoom-WEBINARE ZUM EINLADEN jeden Montag und Freitag um 19h Uhr
5. Die Rechner ihre Aufgaben lösen lassen.
6. Zusehen wie die Coins ins e-Wallet wandern
7. Wir arbeiten alle gemeinsam im Team, du bekommst auch einen Plan wie du dein Business aufstellst - auch wenn du dich noch nicht auskennst
8. Kein Verkaufszwang, keine Fixkosten!

 

Aktuell gibt es eine Challenge für Las Vegas im März 2018!  Wer möchte auch dorthin?  Nähere Infos diesbezüglich gebe ich gern persönlich weiter.

 

H i e r  kannst du dich unverbindlich anmelden. Kontaktiere mich, wenn du Untersützung brauchst oder Fragen an mich hast.